Vielen Dank für Ihren Besuch!

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal recht herzlich für Ihren Besuch auf unserem Messestand der diesjährigen IFFA 2019 bedanken!
Der persönliche Kontakt zu Ihnen ist uns sehr wichtig und die Gespräche sind immer ein sehr großer Mehrwert für unser Unternehmen.

Eine ereignisreiche und erfolgversprechende Fachmesse liegt hinter uns, die IFFA 2019 hat unsere Erwartungen übertroffen. Unser Messekonzept ist aufgegangen und es wurden viele innovative und interessante Fachgespräche geführt, die den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit legen.

Das Highlight der Messe war unser Loading system Typ V-G-E, das die Produkte wie z.B. Würstchen vereinzelt, gruppiert, ausrichtet und am Ende direkt in die Verpackung einlegt. Auch am internationalen Markt war das Interesse an Automatisierungslösungen noch nie so groß wie dieses Jahr.

Die Anfragen und die uns aufgetragenen Aufgaben werden wir kompetent und schnell bearbeiten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.









































22.09.2019
www.singer-und-sohn.de/de/unser_unternehmen/news/iffa_2019_nachbericht.php

Singer & Sohn GmbH
Industriepark Erasbach B1
D-92334 Erasbach

Telefon: +49 (0)8462 - 9422-0
Telefax: +49 (0)8462 - 9422-22
info@singer-und-sohn.de