Ausbildungsmesse - Landkreis Neumarkt i. d. Opf.

Am 17. Oktober fand bereits zum 14. Mal die Ausbildungsmesse in der Berufschule Neumarkt statt und natürlich waren auch wir mit einem Stand vertreten.

Für die Messe am Beruflichen Schulzentrum wurden die Aula und die angrenzenden Werkstätten zum Messebereich umfunktioniert und Interessierte konnten sich an 66 Ständen einen Einblick in verschiedenste Ausbildungsmöglichkeiten verschaffen.

Auch in diesem Jahr kamen wieder hunderte Schülerinnen und Schüler sowie Eltern und informierten sich über die verschiedenen Berufe, die im Landkreis Neumarkt angeboten werden.

Neben Juniorchef Christian Singer und Personalleiterin Isabell Prange war an unserem Stand außerdem unser Auszubildender Simon Ketzler vertreten. Er stand den Besuchern und Besucherinnen Rede und Antwort und erzählte praxisnah von seiner Ausbildung zum Metallbauer, seiner täglichen Arbeit und dem Arbeitsumfeld bei Singer & Sohn.

Wir hoffen, dass wir das Interesse einiger Besucher wecken konnten und eventuell den einen oder Anderen schon bald in unserem Team begrüßen dürfen.



Unsere Ausbildungsberufe:
Bürokaufmann/ -frau
Produktdesigner (m/w)
Feinwerkmechaniker (m/w)
Metallbauer (m/w)
Mechatroniker (m/w)























16.11.2018
www.singer-und-sohn.de/de/unser_unternehmen/news/ausbildungsmesse_neumarkt_2018.php

Singer & Sohn GmbH
Industriepark Erasbach B1
D-92334 Erasbach

Telefon: +49 (0)8462 - 9422-0
Telefax: +49 (0)8462 - 9422-22
info@singer-und-sohn.de