Automatisches Einlegesystem für Würste im Naturdarm

Zuführen – Vereinzeln – Gruppieren – Ausrichten – Einlegen:
Das alles beinhaltet unsere Standardanlage zum automatisierten Einlegen von Würstchen.
Am Ende der Linie steht unser überarbeitetes Einlegesystem, bei dem ein Greifer, der ähnlich wie ein Roboter funktioniert, die Würste greift und positionsgenau ablegt.

Dieser Robotergreifer ist in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich und er zeichnet sich besonders dadurch aus, dass er die Würste rein mechanisch greift, ohne den zusätzlichen Einsatz von Vakuumsaugern, die oft hygienisch bedenklich sind.

Bei uns erhalten Sie das Komplettpaket. Neben der vollautomatischen Linie zum Vereinzeln und Einlegen der Würste können selbstverständlich auch vorgeschaltete Anlagen, z. B. zum Erhitzen oder Kühlen der Würste sowie nachgeschaltete Anlagen, z. B. zum Pasteurisieren von uns geliefert werden.
Singer & Sohn bietet auch Roboter für das automatisierte Kartonieren und Palettieren der Ware.




































28.05.2020
www.singer-und-sohn.de/de/leistungen_produkte/loading_systems/einlegesystem_2020.php

Singer & Sohn GmbH
Industriepark Erasbach B1
D-92334 Erasbach

Telefon: +49 (0)8462 - 9422-0
Telefax: +49 (0)8462 - 9422-22
info@singer-und-sohn.de